So sehen die neuen Gutscheine für die Lohner Kulturtage aus.
Die 15. Lohner Kulturtage stehen vor der Tür. Für die 14 Veranstaltungen zwischen dem 13. und dem 22. April sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich. Und wer Kultur schenken möchte, kann jetzt auch Gutscheine erwerben. Alle Tickets und die Gutscheine gibt es bei Piano Hartz (Telefon: 04442 921316) am Bahnhof.
Alle zwei Jahre wird Lohne zur Kultur-Metropole – und das schon seit 30 Jahren. Zur 15. Auflage der Kulturtage haben die Organisatoren aus dem Rathaus ein Programm auf die Beine gestellt, das vom Grundschüler bis zum Senioren generationsübergreifend begeistern soll.
Damit Kultur in Lohne für alle erlebbar bleibt, hält die Stadt Lohne die Eintrittspreise zu den Events bewusst niedrig. Außerdem gibt es zu jeder Veranstaltung für Schüler, Studenten, Auszubildende oder Freiwilligendienst-Leistende Ermäßigungen auf den Eintrittspreis.
Wer noch ein passendes Geschenk sucht, aber nicht sicher ist, für welche Veranstaltung sich der Beschenkte interessiert, kann bei Piano Hartz einen Kulturtage-Gutschein erwerben. Dieser kann dann beim Kauf von Einzelkarten eingelöst werden.
Beim Kauf von Karten bei Piano Hartz für drei oder mehr unterschiedliche Veranstaltungen gibt es zehn Prozent Rabatt auf den Kartenpreis.