Musik-AG präsentiert ihre ganze Bandbreite

Veröffentlicht am: 28.03.2018
Kulturtage: Schülerkonzert im Gymnasium am 22. April

20180422_Musik-AG_singende_KinderDie Mitglieder der Musik-AG freuen sich auf ihr Konzert in der Mensa des Gymnasiums.

Von besinnlich bis heiter, von nachdenklich bis zum Ausdruck wahrer Lebensfreunde – die Musik-AG des Gymnasiums Lohne präsentiert am 22. April (Sonntag) ihre ganze Bandbreite. Das Konzert im Rahmen der Lohner Kulturtage beginnt um 11 Uhr in der Mensa der Schule (An der Kirchenziegelei 12). Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Arbeit der Musik-AG wird gebeten.

Was will ich erreichen? Was muss ich erreichen? Wonach suche ich? Was ist mir wichtig? Der gut 100-köpfige Kinderchor unter Leitung von Jörg Arlinghaus geht musikalisch mit ihren Liedern unterschiedliche Antworten auf diese und ähnliche Fragen ein. Die Stimmung ihrer Lieder wollen sie auf das Publikum übertragen. Der Titel lässt auf eine gute Darbietung hoffen: „Es wir gut – sowieso“.