Lesung von Chris Warnat im Kino Lohne
Das Kino Lohne wird am Donnerstag (28. Mai) zur Bühne für Spannungsliteratur: Autor Chris Warnat liest dort ab 19.30 Uhr aus seinem Thriller „Vier Minuten Stille“. Die Veranstaltung verbindet Kinoatmosphäre mit packender Literatur und lädt alle Interessierten zu einem besonderen Abend ein.
Während der Lesung präsentiert Warnat ausgewählte Szenen aus seinem Buch und nimmt das Publikum mit in die düstere und nervenaufreibende Handlung des Thrillers. Darüber hinaus gibt der Autor persönliche Einblicke in seine Arbeit und die Entstehungsgeschichte des Romans.
Organisiert wird die Veranstaltung von der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Gertrud in Lohne. Tickets für die Lesung sind online erhältlich.



