Hülya Süre und Daniel Trenkamp schließen erfolgreiche Aus- und Weiterbildung ab

Veröffentlicht am: 06.07.2018

Bürgermeister Gerdesmeyer gratuliert zur Qualifikation

Gratulation zur erfolgreichen Aus- und Weiterbildung

Bürgermeister Tobias Gerdesmeyer (links) gratuliert der Verwaltungsfachangestellten Hülya Süre (Mitte) und dem Bilanzbuchhalter Daniel Trenkamp (rechts) zum erfolgreichen Abschluss ihrer Aus- und Weiterbildung.

Hülya Süre und Daniel Trenkamp haben es geschafft. Die beiden Mitarbeiter der Lohner Stadtverwaltung haben ihre Aus- beziehungsweise Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Hülya Süre ist nun nach ihrer zweijährigen Ausbildungszeit Verwaltungsfachangestellte. Und Daniel Trenkamp wurde anderthalb Jahre zum Bilanzbuchhalter für kommunale Bilanzen fortgebildet. Bürgermeister Tobias Gerdesmeyer gratulierte beiden am Dienstag (3. Juli).

„Ich freue mich über die zwei jungen, qualifizierten Mitarbeiter im Rathaus, die gute Prüfungsleistungen und auch Bereitschaft zur Weiterbildung gezeigt haben. Gleichzeitig hoffe ich, dass sie lange im Dienst der Stadt Lohne tätig bleiben“, sagte Bürgermeister Tobias Gerdesmeyer am Dienstag.

Hülya Süre verstärkt künftig die Haupt-/ Schul- und Kulturabteilung. Daniel Trenkamp bringt sein erlangtes Fachwissen in die Finanz- und Haushaltsabteilung ein.